Info

14 Hoibe

Die Oktoberfestkapelle mit Kultstatus aus dem Chiemgau


Die explosive Mischung aus original bayerischer Blasmusik und traditionellen Wirtshauslieder einerseits, Schlager, Rock’n Roll und Showeinlagen andrerseits begeistert das Publikum jedesmal wieder bis weit über Bayerns Grenzen hinaus.

Mit ihrem schier unerschöpflichen musikalischen Repertoire war die bayerische Schaukapelle mit Kultstatus schon als Oktoberfestkapelle in München, am Gäubodenfest in Straubing, beim Karpfhamer Fest, dem Rosenheimer Herbstfest, der Simbacher Pfingstdult und vielen anderen Fest- und Bierzelten von Obertauern bis Hamburg zu hören.

Ob mit Xylophon, Tuba, Schlagzeug, Geige, Trompete, Saxophon…14Hoibe bringt ein großartiges musikalisches Spektrum auf die Bühne und bleibt trotzdem seinen bayerischen Wurzeln treu.

„Stargäste“ sind unter vielen anderen Maria und Margot Hellwig, Ivan Rebrov, Elvis, Joe Cocker, Tina Turner, die Blues Brothers und James Brown, ja sogar AC/DC, Queen und Kiss lassen sich bei besonders guter Stimmung auf der Bühne sehen!

Aber viel besser als darüber zu lesen ist es 14Hoibe zu erleben!

Pack ma’s o!